Unsere LäuferInnen

 
 

Lorena

Kategorie: SIS Damen Elite
Test: Gold

Mitglied im Nationalkader Elite von Swiss Ice Skating.
Ich mache Eiskunstlauf, weil ich die verschiedenen Sprünge liebe und mit Leidenschaft gerne zur Musik fahre.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Zur Abwechselung spiele ich Golf, male gerne Bilder, gehe gerne mit Freundinnen shoppen und faulenze in der Sonne.

   
 

Juliana
Kategorie: SIS Mixed Age
Test: Intergold
Ich mache Eiskunstlauf, weil es eine wunderschöne Sportart ist und es mir viel Spass macht.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Sport im Allgemeinen und Tanzen.
Persönliche Sponsoren: Paul Eisenring AG, M. Schönenberger AG

   

 

Ilaria

Kategorie: SIS Mixed Age
Test: Intergold
Ich mache Eiskunstlauf, weil ich es liebe und es ein grosser Teil meines Lebens ist.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Tanzen, Zeichnen, Snowboarden, Zeit mit Freunden verbringen.
Erfolge: Ostschweizer Meisterin 2016 & 2017

   
 

 

Sarina
Kategorie: SIS Junioren
Test: Intergold
Ich mache Eiskunstlauf, weil dieser Sport vielseitig ist. Ich liebe es, zur Musik über das Eis zu gleiten, neue Sprünge und Pirouetten zu trainieren. Ich bin gefordert und freue mich, Neues zu üben.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Sport im Allgemeinen, Biken, Freunde treffen.

   
 

Seline
Kategorie: Silber
Test: Silber
Ich mache Eiskunstlauf, weil es für mich mehr als Sport ist. Es ist eine Lebensschule.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: J&S-Kursleiterin EC Uzwil und EHC Uzwil, Ballett, Tanzen, Sport allgemein.

 

   
   
 

 

 

 

 

Alexandra

Kategorie: SIS Junioren
Test: Intergold

Meine Lieblingselemente sind Doppelflip, 3-fach Salchow und 3-fach Toeloop
Ich mache Eiskunstlauf, weil es für mich ein Ausgleich im Alltag ist, welcher mir viel Freude bereitet. Ich schätze die Herausforderungen und die künstlerische Dimension, die dieser Sport bietet.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen:  Fotografieren und filmen, Zeit mit meinem Hund verbringen

   
   
 

Claudia

Kategorie: Intersilber
Test: Intersilber
Ich mache Eiskunstlauf, weil ich Spass daran habe und mich gerne mit Sabrina auf dem Eis treffe.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Agility mit meinem Hund.
Persönlicher Sponsor: ich
   
 

Sabrina
Kategorie: Oldies
Test: Bronze
Ich mache Eiskunstlauf, weil es ein guter Ausgleich zur Arbeitswelt ist und es mir immer noch Spass macht.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Inline skaten, Zumba, Unternehmungen mit Freunden.
Persönlicher Sponsor: mein Portemonnaie

 
 

Anja
Kategorie: Interbronze
Test: Interbronze
Mein Lieblingselement ist der Flip.
Ich betreibe Eiskunstlauf, weil man in diesem Sport nie auslernt. Ich lerne bei jedem Training dazu, kann mir immer wieder neue Ziele setzen und mich verbessern.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen sind Schwimmen, Wandern, Lesen und Handball.

 
 

 

 

 

Meline
Kategorie: 5
Test: Bronze
Mein Lieblingselement ist der Doppelsalchow.

Ich mache Eiskunstlauf, weil ich gerne Sprünge springe, Pirouetten drehe und dabei immer wieder die kalte Luft im Gesicht spüre. Zudem liebe ich es richtig Druck auf meine Kufen zu geben und Schwung zu holen.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Klavier, Singen, Zeichnen, Schreiben und Lesen.

   
 

Matthias

4. Sterntest Laufstil

Was mich begeistert: Eiskunstlauf ist nicht nur technisch höchst anspruchsvoll, sondern fördert auch Kondition, Koordination, Körpergefühl, und ich trainiere in Gruppen mit ganz tollen Freunden und Trainern.

Meine Ziele: Als erwachsener Eiskunstläufer fühle ich keinen Leistungsdruck, ich trainiere aus purer Freude. Das Gefühl, sich frei auf dem Eis bewegen zu können, ist das schönste Ziel, was mir dieser Sport geben kann. Im Moment arbeite ich viel an den Basics, an meiner Körperhaltung und der Sicherheit auf dem Eis.

 

   
 

Salome
Kategorie: 4. Sternlitest
Test: 4Sternlitest
Ich mache Eiskunstlauf, weil ich es cool finde.
Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Reiten Biken, Backen und Klavier spielen.

   
  Soraya Viola
Kategorie: Bronze
Test: Bronzetest
Ich mache Eiskunstlauf, weil ...
Meine Hobbys neben dem Eislaufen:
   
 

Amanda

Kategorie: 3. Sternlitest

Test: 3. Sternlitest

Ich mache Eiskunstlauf, weil es mir viel Spass macht auf dem Eis.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen: tanzen und Gitarre spielen.

 

 

Angela

Kategorie: 4. Sternlitest

Test: 4. Sternlitest

Ich mache Eiskunstlauf, weil es viele Tänze und Gymnastik beinhaltet, und ich es liebe.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Schwimmen, Tanzen, Gymnastik und Singen.

 

 

  

Ksenija

Kategorie: 4. Sternlitest

Test: 4. Sternlitest

Ich mache Eiskunstlauf, weil...

Meine Hobbys neben dem Eislaufen:

 

Luna

Kategorie: 3. Sternlitest

Test: 3. Sternlitest

Mein Lieblingselement ist der Rittberger.

Ich mache Eiskunstlauf, wegen der Freiheit und ich liebe es die kalte Luft ins Gesicht zu kriegen.

Meine Hobbys neben dem Eislaufen: Tennis, Jazz und Singen

 

    

Jelena

Kategorie: 2. Sternlitest

Test: 2. Sternlitest

Ich mache Eiskunstlauf, weil...

Meine Hobbys neben dem Eislaufen: